Kundenfeedback

Physiotherapeuten & Krankengymnasten
in Berlin auf jameda

Herr Rogler hat mir mit meinem unteren Rückenschmerzen sehr geholfen. Zuerst wurde der Ursprung des Schmerzes gründlich untersucht und behandelt und anschließend wurden mir verschiedene Übungen gezeigt die auch für die Zukunft Schutz bieten sollen. Dazu hat er mir auch mögliche Gründe für den Schmerz erklärt und dazu passende Lösungen für den Alltag empfohlen z.B. Rücksicht auf Körperhaltung beim Sitzen. Sehr zu empfehlen!

Beste Grüße Henry

Schulter schmerzfrei!

Herr Rogler hat mir sehr mit meinen Schulterproblemen geholfen. Diagnose Sehnenabriss und Sehnenanriss vor langer Zeit (erst nicht bemerkt). Durch mein Alter und der inzwischen vergangenen Zeit kam eine OP nicht infrage. Ich hatte aber zunehmend mehr Schmerzen bei Bewegungen wie Jacke anziehen und Haare waschen… Durch eine Empfelung kam ich zu Herrn Rogler und nach und nach wurden meine Schulter besser. Es wurden mir zusätzlich Streckübungen und Therabandübungen für zu Hause gezeigt, die ich auch weiterhin regelmäßig mache. Inzwischen ist meine Schulter schmerzfrei und ich kann sie sehr gut bewegen. Vielen Dank nochmals.

Viele Grüße Helga