Skip to main content

Heilpraxis Rogler – Bildgalerie

Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Rehabilitation

Seit 2015 habe ich hier im Akazienkiez in Berlin Schöneberg meine eigene Praxis/Studio für Physiotherapie/Osteopathie und Training/Rehabilitation gegründet.

Einerseits habe ich meine Räumlichkeiten so eingerichtet, daß ich sehr gut therapeutisch (Physiotherapie und Osteopathie) arbeiten kann und andererseits ist auch genug Platz für funktionelles Training und Rehabilitation vorhanden.

Hier habe ich ein paar Bilder für den ersten Eindruck zusammengestellt:

Gerne können Sie hier auch ein kleines Video meiner Praxis sehen:
https://berlin.derakazienkiez.de/praxis-fuer-osteopathie-und-physiotherapie-rene-rogler/

Akazienkiez - Heilpraxis Rogler

Akazienkiez – Schöneberg

Öffnungszeiten Heilpraxis Rogler

Montag            08:00 – 19:00
Dienstag          08:00  – 19:00
Mittwoch        08:00 – 19:00
Donnerstag    08:00 – 19:00
Freitag            08:00  – 16:00

Samstag – geschlossen
Sonntag – geschlossen

Ich freue mich auf Ihren Besuch.